Hero image

Hagener Döner

+49 178 1443768
Mittelstraße 7, 58095 Hagen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Ambiente
  • Zwanglos
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

"Einmal dreißig Döner zum Mitnehmen bitte!"
Eine nicht ganz alltägliche Bestellung, zugegeben. Aber um so beeindruckender, wie schnell das Ganze erledigt war.
Wenn man den Laden betritt und auf einen Schlag dreißig Döner mitnehmen möchte, kann man sich anderswo vielleicht auf langwieriges Warten einstellen. Hier aber nicht.
Zunächst einmal durften wir uns hinsetzen und es gab für uns einen leckeren Tee. Währenddessen haben die drei Mitarbeiter hinter dem Tresen Vollgas gegeben. Der Spieß wurde auf volle Hitze gestellt und ab gings: Fleisch schneiden, Brot schneiden, Salat einfüllen, Fleisch einfüllen, Sauce obendrauf, verpacken und warmhalten. Wir mussten insgesamt keine 20 Minuten warten.
Das sonstige Angebot haben wir nicht weiter betrachtet. Aber die Speisekarte enthielt die üblichen Dinge, die man typischer Weise in einem Döner/Dürüm erwarten kann.
Der Geschmack: Herzhaft, pikant und eben lecker. Das Kalbfleisch nicht trocken, nicht matschig, sondern genau richtig. Der Salat knackig und frisch.
Einziger "Minus"-Punkt: Die scharfe Sauce war bei ein, zwei der Döner nicht über die volle Breite verteilt sondern nur an einer Stelle. Wer scharfe Sauce liebt, kommt übrigens voll auf seine Kosten. Das Zeug hat einen angenehmen Kick :-)
Ich freue mich schon auf Oktober 2023, wenn es wieder soweit ist.
Bester Döner, den wir seit langem gegessen haben. Mit Liebe zubereitet. Brot war super lecker, gut belegt. Preisleistung top. Nette , freundliche Bedienung. Kommen gerne bald wieder.
War sonst mit der Qualität immer zufrieden doch diesmal 2 knorpelstücke im Fleisch gehabt ☹️
Absolut nicht zu empfehlen... 5 Leute essen dort und alle haben danach Magen Darm Probleme
Immer freundlich,und top Fleisch!!! Wenn Döner, dann da... Für mich persönlich der beste Döner in Hagen.... Und das seit Jahren ????????
Sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Gute Portionen.
Bester Dönerladen innerhalb von 50km Umkreis, alle getestet! Immer wieder gerne! 5 Sterne!
Beste döner am Markt!!
Sauber!! Frisch und lecker !!
Pizzateig is nicht so Hit aber is ja auch ein döner Imbiss !!
Kauf ja auch keine chinesische Nudeln in der pommes Bude!!

Quick Facts About Hagener Döner

Stärken: - Schneller Service: Die Kunden waren beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der ihre große Bestellung bearbeitet wurde. Die Mitarbeiter hinter dem Tresen haben Vollgas gegeben und es dauerte insgesamt weniger als 20 Minuten, bis die dreißig Döner fertig waren. - Leckerer Geschmack: Die Kunden waren mit dem Geschmack der Döner zufrieden. Das Kalbfleisch war nicht trocken oder matschig, sondern genau richtig. Der Salat war knackig und frisch. - Freundlicher Service: Die Bedienung wurde als nett und freundlich beschrieben. Die Kunden fühlten sich gut aufgehoben und wurden sogar mit einem kostenlosen Tee bewirtet.
Schwächen: - Unregelmäßige Verteilung der Sauce: Ein Kunde bemängelte, dass die scharfe Sauce nicht auf allen Dönern gleichmäßig verteilt war, sondern nur an einer Stelle. Dies könnte die Geschmackserfahrung für manche Kunden beeinträchtigen. - Qualitätsschwankungen: Ein anderer Kunde berichtete von einem negativen Erlebnis, bei dem er in seinem Döner zwei knorpelartige Stücke Fleisch fand. Dies deutet auf mögliche Qualitätsschwankungen hin, die zur Unzufriedenheit der Kunden führen können. - Magen-Darm-Probleme: Mehrere Kunden gaben an, nach dem Essen im Hagener Döner Place Magen-Darm-Probleme gehabt zu haben. Dies könnte auf eine mögliche Hygiene- oder Lebensmittelqualitätsfrage hinweisen. - Einschränkungen beim Angebot: Ein Kunde erwähnte, dass der Pizzateig nicht so gut war. Obwohl dies für einen Döner-Imbiss weniger relevant ist, kann dies dennoch zu einer Einschränkung der Auswahlmöglichkeiten für manche Kunden führen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken des Hagener Döner Place die Schnelligkeit des Services, der leckere Geschmack der Döner und der freundliche Kundenservice sind. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie die unregelmäßige Verteilung der Sauce, mögliche Qualitätsschwankungen, Magen-Darm-Probleme bei einigen Kunden und Einschränkungen des Angebots. Es wäre ratsam, diese Schwachpunkte zu verbessern, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 12:00 PM - 10:00 PM
Mittwoch 12:00 PM - 10:00 PM
Donnerstag 12:00 PM - 10:00 PM
Freitag 12:00 PM - 10:00 PM
Samstag 12:00 PM - 10:00 PM
Sonntag 12:00 PM - 10:00 PM
Montag -

How to go there

Location