Hero image

Irish Pub & Grill im Waldschloss

+49 3385 5193400
Berliner Str. 34, 14712 Rathenow Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Livemusik
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Nette Bedienung, draußen zu sitzen ist sehr schön . Das Essen ist super lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne hier her!
Die Bedienung sind mega freundlich. Die Karte klein aber fein. Preis/Leistung ist super.
Der einzige negative Punkt wenn überhaupt ist, das die Internetseite doch ausbaufähig ist. Ich persönlich finde es schade, daß die Speisekarte nicht online zu finden ist. Das könnte man ändern bzw. den Auftritt generell ausarbeiten.
Sehr schöne Gastronomie mit freundlichem Personal. Das Essen ist sehr schmackhaft angerichtet und auch mehr als reichlich.
Ich wahr bei der Bowlingbahn Essen und muss sagen ich wahr sehr Enttäuscht schon alleine die Schnitzel aus der Friseuse das muss nicht sein, auch wenn die Karte klein ist erwartet man das wenigstens die Schnitzel aus der Pfanne kommen. Zumindest waren die Champions frisch, und bei den Cocktails wurde auch
gepanscht auch für das Geld erwartet man Qualität und dann noch sagen ich habe diese Persönlich zubereitet als wenn man als Gast keine Ahnung hat. Also wer keine hohen Ansprüche stellt und nur Spaß beim Bowling und der gleichen hat dann kann man da sich aufhalten alles andere wäre sogar das nächste Bahnhofs Eck vom Essen und Trinken besser dran.
Tolles Servicepersonal und das Essen war auch gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Guter Service super freundliche Bedienung und reichhaltiges Essen
Zum Pup gehört ne Bowling Anlage.
Anlage gut. Bedienung super. Essen
Toll. Service gut. Hat viel Spaß gemacht. Komme sicher wieder.
Heute wieder dort gewesen. Das Essen ,die Bedienung, der Gesmack, die Menge nischt zu meckern.
Bewertung bleibt bestehen.
Super Service, sehr zuvorkommend, mit Herzblut dabei. Essen und Trinken hervorragend

Quick Facts About Irish Pub & Grill im Waldschloss

Die Kommentare zeigen, dass die Stärken des Irish Pub & Grill im Waldschloss Place vor allem in der freundlichen Bedienung und dem schmackhaften und reichhaltigen Essen liegen. Die Bedienung wird mehrfach als nett, mega freundlich und zuvorkommend gelobt. Dies deutet darauf hin, dass das Personal stets um das Wohl der Gäste bemüht ist und einen guten Service bietet.
Des Weiteren wird das Essen als super lecker und reichhaltig beschrieben. Die Speisen werden offenbar ansprechend angerichtet und lassen keine Wünsche offen. Die positiven Bewertungen in Bezug auf das Essen weisen darauf hin, dass das Pub eine gute Qualität der Speisen bietet und die Gäste zufriedenstellt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Dies wird als sehr schön beschrieben und spricht für ein angenehmes Ambiente im Außenbereich des Lokals.
Die Preis-Leistung wird ebenfalls positiv bewertet. Die Karte wird zwar als klein, aber fein beschrieben, was auf eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen hindeutet. Zudem wird erwähnt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist.
Es gibt auch einige Kommentare, die auf Schwächen hinweisen. Ein Kritikpunkt ist die Internetseite des Irish Pub & Grills. Es wird bemängelt, dass die Speisekarte nicht online zu finden ist und der allgemeine Auftritt der Seite verbesserungsfähig ist. Dieser Punkt könnte dazu führen, dass potenzielle Gäste vor dem Besuch des Pubs weniger Informationen über das Angebot haben und daher möglicherweise abgeschreckt werden.
Ein weiterer negativer Punkt, der aber nur von einem Kommentator erwähnt wird, ist die Qualität einiger Speisen. Es wird bemängelt, dass die Schnitzel nicht aus der Pfanne, sondern aus der Tiefkühltruhe kommen und dass die Cocktails nicht den Erwartungen entsprechen. Dieser Kommentar deutet darauf hin, dass nicht alle Gerichte und Getränke im Irish Pub & Grill die gleiche hohe Qualität haben.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken des Irish Pub & Grill im Waldschloss Place vor allem in der freundlichen Bedienung, dem schmackhaften und reichhaltigen Essen sowie der Möglichkeit, draußen zu sitzen, liegen. Schwächen könnten in der Internetpräsenz und der Qualität einiger Speisen liegen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 05:00 PM - 10:00 PM
Donnerstag 05:00 PM - 10:00 PM
Freitag 05:00 PM - 10:00 PM
Samstag 05:00 PM - 10:00 PM
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location