Hero image

Weinstube zum Schloßberg

+49 7022 32878
Schloßberg 1, 72622 Nürtingen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
Ambiente
  • Gehoben
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Ein grüne Oase vor der Tür des Restaurants lädt zum Verweilen ein. Eine Atmosphäre mir Flair gegenüber der Stadtkirche St Laurentius auf dem Schloßberg. Wir kamen zur Mittagsruhe, aber wir kommen wieder. Geparkt wird an öffentlichen Parkplätzen der Stadt.
Absolutes essen ,da kommen nicht viele mit. Der Service war auch toll und bei dem Wetter draußen sitzen ,rundet das ganze noch ab .
Saturdaynight Birthdayparty voller Erfolg Super Essen vorzügliches Personal sehr zu empfehlen.
Fantastisches Essen. Ich habe lange überlegt ob ich die Schneckensuppe mal testen soll. Und ich muss sagen ich habe selten so etwas leckeres gegessen. Sehr freundliche Leute dort. Top Service. Immer wieder gerne wenn ich wieder in der Nähe bin.
Man sollte nicht zuviel Werbung machen, sonst bekommt man hier überhaupt keinen Platz mehr. Ganz besondere Atmosphäre und die Speisen sowieso. lmmer frisch und sehr gut.
...immer wieder super lecker!!! Schön zu sehen, dass es noch Köche gibt, die ihr Fach von Pike auf beherrschen. Danke für das sehr gute Essen immer.
Phantastisches Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, super gemütliches Ambiente - jederzeit wieder gerne!
Ausgezeichnete regionale Küche, super Gastwirte und wunderschöne Gaststätte

Quick Facts About Weinstube zum Schloßberg

mit historischem Charme. Die Weinstube zum Schloßberg Place hat viel zu bieten und beeindruckt seine Gäste mit einer grünen Oase vor der Tür des Restaurants. Diese lädt zum Verweilen ein und schafft eine einzigartige Atmosphäre mit Flair. Die Nähe zur Stadtkirche St Laurentius auf dem Schloßberg verleiht dem Restaurant eine besondere Ausstrahlung und wird von den Gästen sehr geschätzt.
Die Kommentare spiegeln eine durchweg positive Erfahrung der Gäste wider. Das Essen wird als absolut lecker und phantastisch beschrieben. Die regionale Küche überzeugt durch ihre Qualität und das geschmackliche Erlebnis. Besonders hervorgehoben wird die Schneckensuppe, die als außergewöhnlich lecker empfunden wird. Dies zeigt, dass die Weinstube zum Schloßberg Place auch besondere Spezialitäten anbietet und sich damit von anderen Restaurants abhebt.
Der Service wird ebenfalls sehr positiv bewertet. Die Gäste loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Sie fühlen sich gut betreut und schätzen den tollen Service. Die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, rundet das Gesamterlebnis ab und wird als besonders angenehm empfunden.
Ein weiterer Pluspunkt ist die besondere Atmosphäre des Restaurants. Die Weinstube zum Schloßberg Place bietet einen historischen Charme und schafft eine gemütliche und einladende Stimmung. Dies wird von den Gästen sehr geschätzt und sorgt dafür, dass sie sich wohl fühlen und gerne wiederkommen möchten.
Ein Kritikpunkt, der jedoch eher positiv gemeint ist, ist die Empfehlung, nicht zu viel Werbung zu machen. Dies zeigt, dass die Weinstube zum Schloßberg Place bereits viele zufriedene Gäste hat und durch Mundpropaganda weiterempfohlen wird. Die Nachfrage scheint groß zu sein, was auf die Beliebtheit des Restaurants hinweist.
Insgesamt lässt sich sagen, dass die Weinstube zum Schloßberg Place eine Vielzahl von Stärken aufweist. Dazu zählen die grüne Oase vor der Tür, die besondere Atmosphäre gegenüber der Stadtkirche, das phantastische Essen, der freundliche Service und das gemütliche Ambiente. Die Kommentare der Gäste spiegeln eine durchweg positive Erfahrung wider und empfehlen die Weinstube zum Schloßberg Place uneingeschränkt weiter. Lediglich eine mögliche Schwäche könnte in der begrenzten Platzkapazität liegen, da eine hohe Nachfrage besteht.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 06:00 PM - 11:00 PM
Mittwoch 06:00 PM - 11:00 PM
Donnerstag 06:00 PM - 11:00 PM
Freitag 06:00 PM - 11:00 PM
Samstag 06:00 PM - 11:00 PM
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location